Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Dienstag, 19. April 2011

Stimulation

Lieben Dank für eure Mails und Kommentare zu meiner überarbeiteten Website.
Habe mich so sehr gefreut.

Heute habe ich einen netten Satz für euch.

"Wir müssen uns darüber klar sein, das Probleme einen natürlichen Bestandteil unseres Lebens bilden. Wir erleben sie zwar meistens als Störfaktoren, aber sie sind mehr als Hindernisse auf unserem Lebensweg. Sie stimulieren uns, unsere Fähigkeiten zu moilisieren, sie zu bewältigen und ermöglichen uns, dabei zu reifen und zu wachsen"

Diese Aussage habe ich in einer meiner Ausbildungsmappen wiedergefunden.

Ich fand ihn mal wieder so nett, das ich ihn euch gerne mitteilen wollte.
Hört sich doch alles gar nicht mehr so schlimm an- oder?

Also - lassen wir uns doch ordentlich stimulieren.

Ich wünsche euch einen wunderbaren, sonnigen Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Counter