Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Dienstag, 22. März 2011

Schön war`s



da bin ich wieder. Nach einem sehr bereichernden Wochenende, viel Sonne, wärmeren Temperaturen kann es wieder in die neue Woche gehen.

Am Samstag waren 220 Frauen zum Frauenfrühstück und Vortrag da. Ich war vorher ein wenig unsicher, weil es der erste große Vortrag nach dem Gemeindebruch gewesen ist und ich dort ja ziemlich unter Beschuss stand.
Gerade weil ich vorne stand, war ich natürlich immer sehr angreifbar.

Deswegen fiel es mir erst am Samstag nicht so leicht wie sonst mich vorne hin zu stellen.
Aber sobald ich vorne stand, merkte ich wieder das das genau das ist was ich gerne mache und wo ich auch denke Begabungen zu haben.

Die Resonanz hinterher bezeugte dies auch und das tat mir so gut. Zeigte es mir aber auch wie tief die Verletzungen gewesen sind, das ich deswegen am liebsten mit dem aufgehört hätte was ich kann.
Wie oft ist es so das wir uns durch das was andere sagen irritieren lassen.

Danach konnte ich das Wocheende umso beschwingter genießen. Wir waren in Würzburg und haben uns dort die vielen Kirchen, das Schloß und andere netten Dinge angesehen.

Auf der historischen Stadtbrücke über dem Main gab es ein paar Weinkeller.
Dort haben wir uns ein Glas Wein bestellt und in der Sonne auf der Brücke genossen. Das war für mich wirklich genussreich.





Natürlich waren wir auch lecker Kaffee trinken.


"wunschlos glücklich" hieß unser Cafe und es war wirklich sehr nett dort.




So bin ich sehr dankbar für dieses Wochenende.

Jetzt aber freue ich mich auch hier über das schöne Wetter, den Frühlingsanfang und die Möglichkeit dieses zu genießen.

Ganz liebe Grüße an euch-
Ina

1 Kommentar:

  1. Liebe Ina, ich freue mich für dich, dass dein Vortrag so erfolgreich war...
    Wie schön wenn man spüren darf ,dass man den Menschen,in diesem Fall den Frauen etwas von seinem Erfahrungsschatz und seinen Begabungen Mitgeben kann. Eine schöne Ermutigung!!!
    Dir einen wunderbaren Tag und eine frühlingsfrische Woche.
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen

 
Counter