Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Donnerstag, 24. Februar 2011

weil ich ein Mädchen bin......


.......gibt es für mich in der Dusche drei Spender. Ist doch logisch -Duschgel, Shampoo und Spülung....


........habe ich in der Dusche sogar ein Bündchen duftende Kräuter, die ihre ätherischen Öle in der Feuchtigkeit abgeben......



.........liebe ich es mich zu pflegen, mich zu schminken......




......mir im Sommer auch mal die Nägel zu lackieren....




...........liebe ich es mich an meiner Modewand inspirieren zu lassen......



.......mich mit Glitzer zu stylen........


........und zu schmücken........




.....ich liebe es schöne Flakons mein Eigen zu nennen......




und zartes Geschmeide anlegen zu dürfen........



......sogar meine Stofftaschentücher haben es schön.......



.........und an meinem Bett dürfen Blumen stehen.......




Ich freue mich so das ich ein "Mädchen " bin und die Möglichkeit habe so zu leben.
Dafür bin ich soooo dankbar.

Wobei ich dabei keine Klischees bedienen will, ich weiß das es auch andere "Mädels" gibt. Ist doch super. Wäre ja auch sonst öde.

Wünsche euch allen einen einen schönen "Mädelstag" wie auch immer ihr als solche lebt

Gaaanz liebe Grüße-
Ina

* liebe Ute, lieben Dank für deine netten Worte, es freut mich sehr....

1 Kommentar:

  1. Hi Ina,

    What a happy and very recognisable post! Love the clothes you chose for the fashion moodboard!

    Happy evening & lieve groet, Madelief

    AntwortenLöschen

 
Counter