Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Dienstag, 14. Dezember 2010

schön verpackt


Wollte euch nur kurz berichten- Gedanken sind nicht rauswaschbar gewesen, aber insgesamt nun viel schöner verpackt.

Nun aber zu etwas Schönerem. Gestern hat es wieder so heftig geschneit, das innerhalb kürzester Zeit alles weiß war. Aber so richtig dick weiß.

Das war zu der Zeit als ich noch einmal in die Praxis wollte. Auf dem Weg dorthin, wo sonst Geschäftigkeit regiert, war alles nur in gedämpfter Stille zu hören.

Der Schnee bereitet eine ganz besondere Atmosphäre.

"Nicht ein Flügelschlag ging durch die Welt,
still und blendend lag der weiße Schnee.
Nicht ein Wölkchen hing am Sternenzelt,

keine Welle schlug im starren See"


Gottfried Keller













Mit diesem Reim und den Winterspaziergangsbildern wünsche ich euch noch einen ganz gemütlichen Abend.

Herzlichst Ina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Counter