Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Dienstag, 26. Juli 2011

Wasserenergie...........



ein weiteres was mir in der Rehazeit wieder neu wichtig wurde ist die Kraft des Wassers.

Dort war es für mich eine Leichtigkeit 2-3 Liter zu trinken, denn überall waren Quellen an denen man trinken konnte.
Ich habe gemerkt wie gut es tat und wie viel frischer ich mich gefühlt habe.

Hier zu Hause ist es nun wieder etwas schwieriger.

Dennoch versuche ich mich immer wieder zu trainieren. Eine Hilfe ist es wenn das Wasser in einer netten Flasche daher kommt.

Diese hier habe ich in einem Hotel mitgenommen (legal) und den Stopsen gab es dazu.




Dadurch werde ich motiviert zu trinken- dazu stelle ich mir vor, wie das Wasser meinen ganzen Körper durchläuft und jede einzelne Zelle wieder wachkitzelt.


Meine Organe anstößt und ihnen hilft sich zu entfalten, statt zu schrumpeln und zu verkleben



Eine Quelle der Erfrischung, die mir Schwung gibt, Kraft und neue Power



Mit ein wenig Zitrone um auch die letzte Zelle aus ihrer Reserve zu locken.

Ich glaube das Wasser genau diese Dinge alle bewirken kann und das es starke Auswirkungen hat, wenn wir nicht genügend trinken.

Deswegen brauche ich diese Bilder, um mir klar zu machen wie viel Wasser bewirkt. Einige Ärzte und Heilpraktiker gehen davon aus, das zu wenig Wasser auch einige Krankheiten fördern kann, weil der Körper und damit die Organe austrocknen.

Ich habe dazu ein Buch gelesen und fand es sehr interessant und auch einleuchtend.

Insofern dieser "Wasserenergiepost" - lasst euch anstecken und versucht zumindest schon einmal auf 1,5 L zu kommen.
Das kann man trainieren wie andere gute Gewohnheiten auch. Es kommt nur darauf an ob wir erkannt haben wie wichtig es für uns ist.



In diesem Sinne- Prost

Liebe Grüße
Ina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Counter