Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Donnerstag, 28. Juli 2011

Berlin ich komme...



Wollte euch noch eben ein schönes WE wünschen. Ich fahre morgen ganz früh nach Berlin, besuche meine Tochter und freue mich schon sooooo darauf.

Und was werden wir machen? Natürlich Coffee drinken......



Sie hat schon ganz viele Cafes rausgesucht die sie mir zeigen will....... und natürlich shoppen


Brauche ja leider etwas für die Hochzeit (grins, freu), tja und dann können wir nur noch chillen vor lauter Shoppingerschöpfung.



Fragt da jemand nach Sehenswürdigkeiten, ob mich die denn gar nicht interessieren? So die deutsche Geschichte und so?

Natürlich interesseirt mich das. Aber dazu habe ich noch Zeit wenn ich mit meinem Mann in Berlin bin. Man muss immer wissen mit wem man was und wann am Besten macht.

Also fahre ich morgen früh lernend im Zug nach Berlin und freue mich auf die Pause.

Euch auch ein schönes WE- wir hatten gestern übrigens mal kein Regen und ich konnte sogar eine Jacke auslassen. Wenn das nichts ist:-)

Liebe Grüße
Ina

Kommentare:

  1. Hi Ina,

    I hope you will have a lovely time in Berlin with your daughter. Enjoy!!

    Lieve groet, Madelief

    AntwortenLöschen
  2. Ha, wer fragt denn nach Sehenswürdigkeiten! Die kann man im TV bestaunen und auch in Zeitschriften *grins* - gell?!

    Cafés, Caffees, Kaffeeeeees .... o lala! DAS wäre es für mich! Ich beneid' Dich ein wenig ... und ja, auch ums Shoppenkönnen ...

    Jedenfalls wünsch ich Dir eine gute Zeit.
    Alles Liebe - Gisa

    AntwortenLöschen

 
Counter