Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Dienstag, 19. Juli 2011

es gibt eine neue Schönheit


da das Thema dieses Blogs ja ist wie wir das Leben feiern und genießen können, trotz mancherlei Alltäglichkeiten- präsentiere ich euch heute eine neue Schönheit am Gesundheitshimmel.

Die Broschüre dazu verspricht uns auf jeden Fall das sie mehr Schwung in unser Leben bringt.


Und das ist sie. Vom fruchtfleisch her eher dezenter als die "normale" Kiwi.


Sie schmeckt zart und tropisch. Ihr Vorteil ist, das sie immer essreif ist. Das heißt, das sie nicht nachreifen muss und man dann schnell den idealen Zeitpunkt verpasst.

Man kann sie sogar mit Schale essen, sie hat weniger Haare und ist von der Form länglicher.

Ich finde es genial das mir mit so vielen unterschiedlichen Früchten echt gesegnet sind.

Also probiert sie mal aus und lasst euch in Schwung bringen:


Liebe Grüße und einen schönen Abend euch-
Ina

Kommentare:

  1. Liebe Ina, könnte glatt sein, dass ich heute an welchen durchgegangen bin und mich noch gewundert habe über dir ungewöhnlichen"Kiwis"!!!
    Danke für den Tip!
    Für deine Diplomarbeit wünsche ich dir viel "entspanntes"Arbeiten, oder eher konzentriertes...
    Das heiße bad heute Abend hat echt gut getan.Also war das ungemütliche Wetter doch noch für etwas gut-Auszeit!

    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da kriegt man ja Hunger, so appetitlich sieht das bei Dir aus. Zum Glück hab ich noch ein paar Kiwis im Kühlschrank. Du weißt, ich bin Fan!

    Dein Blog ist eine wahre Augenweide.

    Genieß den Tag! Beate

    AntwortenLöschen

 
Counter