Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Samstag, 4. April 2015

Frohe Ostern


ich wünsche euch allen ein wunderbares, fröhliches Osterfest.

Und bei all den schönen Dingen die auf dieser Karte stehen,



 



 dennoch Gedanken an das was Ostern wirklich bedeutet:

die Auferstehung Jesu, das Beste was uns passieren konnte.
Nachdem er drei Tage vorher gekreuzigt wurde um unsere Schuld zu bezahlen, dürfen wir uns Morgen freuen das er auferstanden ist und damit den Tod überwunden hat.

Das ist das eigentliche Ostern.
Vergebung unserer Schuld und damit Perspektive für unser Leben. Denn das was Ostern geschah bedeutet für uns in Freiheit zu leben.

Welch ein geniales Geschenk.
Lasst es euch gut gehen......ich bin jetzt für eine Woche bei "spring" und freue mich schon sehr.
Ich werde im Seelsorgezentrum sein und workshops im Bereich "meditatives malen" anbieten.

Liebe Grüße
Ina




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Counter