Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Samstag, 14. Juni 2014

eine gute volle Woche


Da melde ich mich doch gerade noch einmal kurz zum Wochenende.

Ja, diese Woche war eine gute,  hat mich aber  echt geschafft.

Montags gab es eine emotionale Herausforderung, die sich auch durch die ganze Woche zog.

Am Dienstag waren wir ja den ganzen Tag in Holland und sind gelaufen und gelaufen und gelaufen.......

 

Ein paar kleine Nettigkeiten habe ich mir von dort auch mitgenommen.

 



 Alleine wegen der Verpackung musste der mit- ich gesteh ich stehe darauf...

 

Die haben solche Nettigkeiten einfach im Supermarkt, diese Holländer.

Am Mittwoch war ich in Solingen zur Supervision, danach arbeiten und  bis spät in der Nacht.

Donnerstag sind wir dann für einen Tag nach Forst in Baden Würtemberg gefahren um uns etwas anzuschauen und am Abend zurück. In der Hitze hat mich das  ziemlich angestrengt, auch wenn es wirklich seeeehr gut war.
Nachts waren wir wieder daheim.

Freitag habe ich morgens gearbeitet, nachmittags hat mich eine Frau aus der Gemeinde um ein Treffen gebeten weil sie etwas von meiner Beratungsarbeit  hören wollte. Darauf habe ich mich auch gefreut, weil ich sie dadurch etwas kennen lernen konnte.

Und abends war ich mit einer Freundin spazieren und essen, was auch sehr schön war.

Und heute erledige ich alles was liegen geblieben ist.

Jetzt wißt ihr was bei mir los war.
Alle Dinge habe ich sehr genossen, aber die langen Fahrten setzen mir echt zu. Da habe ich heute noch dran zu knacken.

Ich liebe diese Abwechslung von Alltagsgeplänkel.

Stetigkeit brauche ich auf der einen Seite, aber zwischendurch darf es dann auch mal anders sein.
Deswegen ist es heute gut den Tag zu haben um alle Dinge gedanklich, schriftlich und arbeitsmäßig zu sortieren.

Na und am Montag erzähle ich euch dann mal womit ich mich unter anderem so in der letzten Zeit beschäftigt habe.

Den roten Tee habe ich gerade probiert und er schmeckt absolut lecker, richtig fruchtig.

 

 


Ein schönes WE wünsche ich euch-
Ina






1 Kommentar:

  1. Liebe Ina,
    danke, dass Du mir Bericht erstattet hast! Ich war sooo gaspannt! Lange habe ich einen ganz ähnlichen Traum gehabt wie Du. Wahrscheinlich kommt daher auch meine Liebe für Cafés wie das Sellawie ;-) Für mich hat es keine Bestätigung gegeben, aber das macht mich nicht mehr traurig. Ich freue mich ganz doll auf Dein Café und ich bin sicher wir brauchen solche Orte!!!! Ich weiß da schon jemanden, der ganz bestimmt regelmäßig bei Dir zu Gast ist! ;-) Würdest Du mir bitte Deine Kontonummer zukommen lassen? Wenn das auch nur bescheiden möglich ist, so würde ich Deinen Traum doch gern unterstützen!
    P.S.: Wir sollten uns unbedingt persönlich kennen lernen :D
    LG
    Ulrike

    AntwortenLöschen

 
Counter