Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Montag, 24. Februar 2014

Wenn ihr, dann......




Eine schöne Woche möcht ich euch eben wünschen. Lasst es euch gut gehen!

Wenn ihr arbeiten dürft, geht mit einem lächeln- dann fällt es leichter.
Wenn ihr zu Hause seid, dann freut euch daran.
Wenn ihr Herausforderungen vor der Brust habt, dann denkt daran das ihr schon anderes geschafft habt und setzt euch danach eine kleine Belohnung worauf ihr euch freuen könnt.
Wenn es euch gerade gesundheitlich nicht gut geht, dann erinnert euch daran was euch schon einmal in der Situation geholfen hat und was ihr euch Gutes tun könnt.
Wenn ihr gerade total gut drauf seid, dann teilt dies mit jemand anderem.

Ich habe ein gutes WE hinter mir, Stille Tag, Fortbildung- alles sehr bereichernd.

Die kommende Woche ist bei mir sehr voll und ich hoffe das ich alles gut geregelt bekomme. Dazu werde ich versuchen es ganz langsam, aber konzentriert und nacheinander anzugehen.

Wenn ihr auch so herrliches Wetter, wie wir hier in Dortmund, habt- geniiiiiiiiieeeeeeßt es.

Ich wünsch euch was.
Liebste Grüße
Ina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Counter