Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Sonntag, 29. Dezember 2013

Zwischen den Jahren......



da will ich nur mal eben kurz "Hallo" sagen.........im Moment sind wir hier im Entspannungszustand und deswegen läuft hier nicht wirklich viel.

Die Weihnachtstage waren schön und von leckerem Essen, netten Zusammensein mit den Kindern, schönen Geschenken und miteinander spielen geprägt.

Am 2. Weihnachtstag waren wir bei Freunden zum Brunch eingeladen und das war auch sehr, sehr schön.

Die Tage zwischen den Jahren sind für mich allerdings immer die Tage an denen ich wirklich zur Ruhe komme und ich genieße sie sehr. Zeit zu haben zu schlafen, zu lesen, einen schönen Film zu schauen und zu essen wann man will ohne groß zu kochen, Mayersche gehen, vielleicht mal jemanden spontan besuchen.........

Insofern läuft hier zur Zeit alles etwas ruhiger ab.

Silvester wird es dann hier etwas turbulenter. Wir haben hier eine kleine Party und müssen dementsprechend hier etwas Platz schaffen und vorbereiten.

Aber wir freuen uns darauf.

Ich denke ich melde mich aber Silvester noch einmal hier.

Bis dahin wünsche ich euch schon einmal das Beste und hoffe das auch ihr von einem schönenWeihnachtsfest zehren könnt und die Tage zwischen den Jahren auch für euch ein Ruhepol sind.

Liebe Grüße
Ina








1 Kommentar:

  1. Glad to hear you had a Happy Christmas Ina! Wishing you and your family all the best for the New Year!

    Madelief x

    AntwortenLöschen

 
Counter