Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Dienstag, 31. Dezember 2013

nu is fertig.......




............in ein paar Stunden ist es soweit. Das alte Jahr wird sich verabschieden

 
        mein Kalender 2013



........und das Neue kommt.



 
        mein Kalender 2014


Wie geht es euch so dabei? Sicherlich habt ihr gute und schlechte Momente in 2013 gehabt. That`s life.
Was werdet ihr in euren Köpfen aber davon behalten? Das Gute oder eher das was alles nicht so gut gelaufen ist?

Was mir besonders auffällt ist die Schnelligkeit von 2013- denn ich muss sagen das ich vieles gar nicht mitbekommen habe. Redet man von einem heißen Sommer frage ich mich wo ich in der Zeit gewesen bin.

Und so gibt es einige Dinge die ich nur am Rande mitbekommen habe. Das aber ist etwas was ich nicht möchte. Ich möchte nicht das die Tage, die Wochen, die Monate an mir vorbeirasen und schwuppdiwupp ist das Leben vorbei.

Ich möchte es mehr wahrnehmen. Manchmal gelingt mir dies mehr und manchmal weniger. Nachdem ich den Sommer so verpasst habe und mir das bewusst wurde, habe ich mich sehr auf den Herbst konzentriert. Und es hat geklappt.

Ich bin wieder auf meine Vierteljahresliste zurückgekommen. Eine Liste auf die ich schreibe was ich an Schönem im nächsten Vierteljahr machen möchte. Das hilft mir Zeit mehr wahrzunehmen.

Meine nächste Liste werde ich euch in den nächsten Tagen einmal zeigen.

Nun aber wünsche ich euch erst einmal ein ganz guten "Rutsch" in euer persönliches neues Jahr. Habt eine gute Zeit in dieser Nacht, ob alleine, zu zweit oder mit Freunden.

Wir feiern dieses Mal ja wieder mit Freunden. Das Wohnzimmer ist ausgeräumt, der Tisch gedeckt. Aber Bilder kann ich euch erst beim nächsten Mal zeigen, falls einige meiner Gäste hier herein schauen- ihr versteht?!




Ein neues Jahr voller Licht, voller Freude, Zuversicht, Perspektive, Hoffnung, guten Momenten, Gesundheit, schönen Zeiten mit Freunden und innere Gelassenheit.

Denkt daran das ihr nie alleine seid- wenn ihr wollte ist der Vater im Himmel immer ansprechbar.
Don`t forget it.

Ganz herzlich möchte ich euch an dieser Stelle auch ein dickes Danke sagen.
Danke das ihr meinen Blog lest- ohne euch würde es keinen Sinn haben. 
Danke für eure Kommentare.
Danke für eure Mails.
Danke für eure Post.

Einfach Danke das ihr hier seid.

So freue ich mich auch auf ein neues Jahr hier auf dem Blog und auf nette Begegnungen mit euch.

Alles Liebe für euch,
Ina

Quelle Sehtestbild: http://www.eyechartmaker.com/


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Counter