Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Montag, 9. Dezember 2013

ein wenig Deko.......

Ich hoffe ihr hattet einen schönen 2. Advent und konntet ein wenig zur Ruhe kommen und ihn genießen.

 

Mein letztes Wochenende von meiner Ausbildung sollte eigentlich stattfinden, ist aber ausgefallen. Das fand ich ganz entspannt, da ich eigentlich ein Wochenende brauchte an dem ich einfach entspannen konnte.

So haben wir die Zeit auch wirklich entspannt genutzt. Am Freitag war ich in der Mayerschen "Coffee drinken" und habe dann in der Stadt noch ein paar Geschenke besorgt.
Samstag habe ich gebacken und am Nachmittag waren wir zum Kaffee eingeladen. Sonntag dann waren wir zuerst im Gottesdienst, haben dann gemütlich gebruncht und am Nachmittag waren wir zu einem Gospelkonzert.

Das war alles recht entspannt und tat gut.

Ich dachte ich zeige euch heute noch mal ein paar Dekoteilchen in unserem weihnachtlichen Hause

Ein Blick vom Esszimmer ins Wohnzimmer


Unser Esszimmerspiegel.....


Ein Blick aus dem Wohnzimmerfenster.....



Ein Eiskristall im Badezimmer.



Ein Blick aus dem Schlafzimmerfenster.



 Dies sind kleine Herrenhuther Sterne, ich mag sie sehr gerne.




Hier seht ihr auch den mittlerweile nun kahlen Baum, dessen Wandlung ich euch in den letzten Wochen hier gezeigt habe.


In diesem silbernen Kästchen sind vier Adventskerzen, von denen ich mir abends immer noch die entsprechenden anzünde um ein wenig zu lesen.

 Dies ist mein Schreibtischfenster.


 Licht in der Dunkelheit....



Na und die kennt ihr ja schon....







Dieses Lied ist auf einen Organdyvorhang gedruckt und hängt an unserer Wohnzimmertür.




Ich wünsche euch nun einen wunderschönen, entspannten Start in die neue Woche. Ich gehe jetzt mal arbeiten.

Morgen habe ich mir einen Tag der Auszeit gegönnt. Ich werde wieder zu einem Tag der Stille in ein Gästehaus in Wuppertal fahren. Da freue ich mich drauf.

Also, alles Liebe für euch-
Ina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Counter