Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Mittwoch, 11. Dezember 2013

ein verwöhnter Stilletag......

gestern habe ich einen sehr schönen Tag gehabt. Es tut mir immer gut einmal raus zu kommen, an einen stillen Ort.
Meinen Gedanken nachzugehen und Zeit zu haben um diese ein wenig zu sortieren.

Ich versuche dies einmal im Monat einzuplanen und gerade wenn ich stressige Zeiten habe, hilft mir diese Perspektive. Zu wissen das es die Zeit geben wird, in der ich  zur Ruhe komme.

Zudem fühle ich mich in dem Haus sehr gut aufgehoben und willkommen.

Für diesen Tag bekomme ich ein Zimmer, das schon nett für mich vorbereitet ist. Mit einem Blümchen, Getränken und Keksen fühle ich mich schon erwartet.

Und so fing mein Tagesausblick an.......im Laufe des Tages verschwand der Nebel vollkommen und ich hatte den strahlendsten Sonnenschein vor meinen Augen......

 


Auch das Mittagessen ist echt liebevoll hergerichtet


 

und der Ausblick dabei entspannt.

 

Kreative Arbeit.....

 

Und so neigt sich der Tag dem Ende entgegen.....

 

Zu Hause dann entspannt in die Wanne gehüpft.


 
Und gemütlich gemacht.......





Das war ein guter Tag für mich.
Heute bin ich leider Halsschmerzenmässig ein wenig angeschlagen. Ich hoffe mal das sich das schnell zurückentwickelt.

Ich wünsche euch nun das Beste, lasst es euch gut gehen und schaut auch bei euch was das Herz so braucht........

Liebe Grüße,
Ina

1 Kommentar:

 
Counter