Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Mittwoch, 26. Juni 2013

der kleine, feine, Neue stellt sich vor........








heute habe ich euch ein paar Bilder von unserem Balkon mitgebracht. Er ist ja sehr lang und sehr schmal, aber ich mag ihn dennoch sehr.




Ich muß sagen das ich in den Jahren seitdem wir unser Haus und damit den Garten verkauft haben, ihn nicht wirklich vermisst habe. Obwohl ich ihn immer gerne gestaltet habe.
Natürlich ist der Balkon und damit auch unsere Möglichkeiten begrenzt.

 


Und mein Herz schlägt immer noch höher, wenn ich schön gestaltete Gärten sehe.

Aber die Freude über das fehlende "ich muß den Garten noch in Ordnung bringen" und rausspringen zwischen zwei Regenschauern ist größer.


 

Allerdings merke ich im Moment eine Sehnsucht die Möglichkeit zu haben Gemüse u.a. anzubauen.


 


Ich bin noch sehr zwiespältig ob ich auch die Arbeit haben will, denn gerade aufgrund fehlender Kräfte haben wir das Haus und damit den Garten ja verkauft.

 

Aber eine Sehnsucht nach dem Natürlichen wächst bei mir. Ich achte sowieso auf saisonale Gemüse- und Obstzeiten, beschäftige mich mit gesunder Ernährung und bekomme immer mehr Freude daran die Leckereien vor meiner Nase wachsen zu sehen.

 


Wer weiß.vielleicht macht mein Mann ja irgendwann mit und dann wäre es ein gemeinsames Hobby. Und dann würden wir vielleicht auch in zwei Jahren wieder ein Heim mit Garten suchen.

 


Aber bis dahin reicht mir mein Balkon und ich genieße ihn ohne viel Arbeit zu haben.






Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, macht es euch fein.

Liebe Grüße
Ina












Kommentare:

  1. Hallo Ina ,
    na dein Nasenfahrrad steht dir aber gut !!!
    Gehöre auch zu der Sorte Mensch --- der sein Fahrrad auf der Nase trägt .
    Dein Balkon ::: da fällt mir nur ein klein & fein aber MEIN . Gerade die Laterne & die Iceteabottels - ich mag ja lieber den Pomegranate davon - sehen richtig klasse aus .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch ist alles geworden, und du hast wieder viel Kreativität gezeigt, sehr schön.
    Liebe Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen
  3. Toll, mein Google Konto klappt wieder, war irgendwie alles abgestürzt

    AntwortenLöschen

 
Counter