Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Sonntag, 23. Juni 2013

Brillentheater







ja, schon seit einiger Zeit ist es soweit. Ohne geht es nun gar nicht mehr. Eine Zeitlang konnte ich mich noch anstrengen und dadurch evtl. sinngemäß den Text den ich lesen wollte, interpretieren.





Aber nun- finito. Ich kann mich anstrengen wie ich will- es tut sich nichts. Zuerst 1, dann 1,5 und nun schon 2- rasante Abwärtsgeschwindigkeit.

 

Auf der einen Seite finde ich es nervig, weil man immer auf und absetzen muß, auf der anderen macht es mir Spaß die unterschiedlichsten Lesebrillen auszuprobieren.

 





Insofern schicke ich euch heute einen bebrillten Gruß und damit einen schönen Wochenstart. Ich hoffe ihr konntet euch am We gut ausruhen und habt schöne Dinge gemacht.

Meines war ganz anders als geplant und auch traurig, weil eine Freundin in Not war. Manches ändert sich so schnell, von Freud in Leid.

Deswegen werde ich den Abend nun ruhig ausklingen lassen.

Alles Liebe euch-
Ina


Kommentare:

  1. Your photo's made me lol Ina! The same problem overhere :-)

    You may need glasses, but you still look great!

    Happy new week,

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  2. Echt schön deine vielen Gesichter mit der neuen Brille
    Liebe Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen

 
Counter