Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Montag, 3. Juni 2013

Das Ruhrgebiet hat es gut.......



heute scheint dann doch mal wieder die Sonne.
Wie dankbar wir hier im Ruhrgebiet sein können.
Immer wieder gibt es an so vielen Stellen Deutschlands irgendwelche Katastrophen und wir sind fast immer verschont.

Meine Dozentin vom WE bei der Kunsttherapieausbildung kommt immer aus dem Chiemgau hier hoch und jetzt konnte sie gestern gar nicht wieder Heim fahren. Alles ist gesperrt in der Gegend.
Angst das ihr Keller vollgelaufen ist, begleitet sie.

Freunde von uns sind gerade im Chiemgau und machen Urlaub, der wirklich ins Wasser fällt. Insofern kann man wirklich dankbar sein, wenn es denn auch kalt ist und auch uns das Wetter nervt.




Ich habe ein sehr inspirierendes, berührendes Seminar gehabt. Ich habe viel gelernt und bin auch regelrecht geschafft von den ganzen Kreativitäten die wir erprobt haben.


 

Aber es hat Freude gemacht.

Heute Morgen habe ich mich mit einer Freundin zum Geburtstagsfrühstück getroffen und jetzt gehe ich arbeiten.

Und heute Abend gibt es ein Treffen von christlichen Beratern hier in Dortmund. Ziel ist es mehr voneinander zu wissen und zu kooperieren. Das finde ich gut und bin gespannt was daraus wird.




 

Euch wünsche ich einen schönen Montag und hoffentlich auch etwas Sonne am Himmel.
Liebe Grüße- Ina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Counter