Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Samstag, 5. Januar 2013

Winterleuchten



wie jedes Jahr haben wir auch in diesem Jahr hier in Dortmund wieder das Winterleuchten.

Wir waren nun schon ein paar mal dort und immer wieder findet man etwas anderes, was man vorher noch nicht gesehen hat.

Ich finde es wunderschön.


Schaut selbst.....



 das sind Fahrräder in den verschiedenen Farben.....



und dies eine Weide mit Pferden.




Gießkannen......




eine Holzkonstruktion......




eine Stelle mit romantischer Musik.........




dies ist eine Installation auf einem See. Sie wechselt zwischen den Elementen Luft, Feuer, Erde- echt klasse gemacht......




Ich wünsche auch euch immer wieder ein Leuchten, für die dunklen Zeiten in euerem Leben........

Ina

Kommentare:

  1. Dear Ina,

    Thank you for your sweet comment on my blog. It is much appreciated!!

    Hope you and your family had a lovely Christmas and New Years Eve?! Wishing you all the best for a Happy, Healthy and Creative New Year!

    Love,

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  2. I forgot to say that the lights look enchanting!!!

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  3. Oh... das KENN ich.... da war ich sogar schon einmal, fiel mir beim Anblick deiner Bilder so ein!

    Leuchtende
    Landei-Grüße

    AntwortenLöschen

 
Counter