Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Mittwoch, 30. Januar 2013

Vorgeschmack



in diesen Tagen bekommen wir hier schon einmal einen leichten Vorgeschmack auf den Frühling.
12 Grad, ein laues Lüftchen und schon spürt man ihn.

Riechen kann ich ihn noch nicht, aber ich weiß das er bald kommen wird.

Selbst wenn es noch einmal richtig kalt wird und sogar noch Schnee kommt. Deine Tage sind gezählt Winter.

Schön war es in deinem weißen Kleide, hast uns die Natur so richtig fein gemacht. Das war richtig klasse.
Aber nun hast du noch ein paar Wochen, ich würde mal sagen so vier und dann verziehst du dich-  klar?

Wisst ihr- ohne klare Ansagen passiert nichts. Deswegen habe ich es einfach mal gesagt. Was klar ist ist klar.

So, und du lieber Frühling, stell dich schon mal in die Startlöcher. In vier Wochen spätestens solltest du hier sein.

Als Zeichen das ich mich schon auf dich freue, habe ich schon mal ein paar Vorblüher besorgt.
Sozusagen Wegbereiter für dich.






Ich konnte hier nicht wiederstehen. Ein paar Magnolienblüten lachten mich so an.....





Na und heute habe ich mir ein paar von diesen schönen Leckereien gegönnt. Dazu ein kleiner Zweig und fertig ist die Schönheit.









Ich wünsche euch nun noch einen hübschen Tag- liebe Grüße
Ina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentar veröffentlichen

 
Counter