Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Donnerstag, 10. Januar 2013

Überraschung



........für alle denen "lebensArt" auf facebook gefällt, kann es eine Überraschung geben.

Schaut her, das steht bei facebook:

Weil ich die Idee irgendwie schön fand :
Die ersten fünf Menschen die diesen Status kommentieren erhalten irgendwann in diesem Kalenderjahr eine Überraschung von mir - ein Buch, Selbstgebackenes, eine Kerze, Musik oder eine andere lustige Überraschung! Es wird wahrscheinlich keine Vorwarnung geben und es wird geschehen, wenn mich die Lust dazu überkommt.

Der Haken? Diese fünf Leute müssen das gleiche Angebot in ihrem FB Status oder auf ihrem Blog machen. 
Lasst uns 2013 nette, lustige Sachen für einander tun, ohne einen anderen Grund als den jemanden zum Lächeln zu bringen und ihm zu zeigen das wir an ihn gedacht haben. Für ein freundlicheres und erfreulicheres Jahr. :)
 
Wenn ihr nun ein Like bei lebensArt auf der facebookseite macht und unter den ersten fünf Kommentaren seid, habt ihr es schon geschafft. Ihr bekommt definitiv eine kleine Überraschung im Laufe des Jahres. 
Über den Button rechts von dieser Seite könnt ihr direkt zu meiner facebookseite kommen.
 
Viel Spaß und einen schönen Tag wünsche ich euch -
 Ina

Kommentare:

  1. Das finde ich eine ganz tolle Idee - darf man auch mitmachen ohne Blog?

    Lieben Gruß
    Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Idee!!

    findet
    das Landei

    AntwortenLöschen

 
Counter