Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Donnerstag, 17. Januar 2013

Farbenrausch für die Nacht

passend zum Farbenrausch der Expressionisten, hatte ich auch mal wieder Lust auf eine neue Farbe.

Ich mag es ja mit den unterschiedlichen Farben und Stilen auch eine neue Stimmung zu zaubern.

So habe ich unser Schlafzimmer mal wieder "neu entworfen"

Vielleicht erinnert ihr euch wie es beim letzten Mal aussah, wenn nicht könnt ihr hier noch einmal nachschauen.

Davor sah es wieder anders aus, das könnt ihr hier sehen.

Auf dem letzten Stoffmarkt hatte ich mir nun einen hellblauen Rosenstoff gekauft, der mir da sehr gut gefiel, ich aber nachher merkte das ich eigentlich aus der Rosenzeit ein wenig raus bin.

Dennoch habe ich ihn nun einmal ausprobiert und fand ihn ganz schön. Es sah aber sehr lieblich aus.
Erst richtig schön fand ich ihn in der Kombination mit diesem scheinbar nichtpassenden Neonkissen.






Aber ich finde es so etwas von passend....es macht mir jedes mal Spaß wenn ich an diesem Zimmer vorbeigehe.

Ein kleiner Stilbruch bringt manchmal erst die Würze.
Liebe Grüße an euch-
habt eine feine Nacht wo auch immer ihr seid.

Ina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Counter