Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Donnerstag, 19. Juli 2012

Leben regnen




So kann man es auch sehen und genau das werde ich tun. Und zwar morgen in Arnheim.

Ich fahre mit meinen beiden Schwestern  ein wenig flanieren. Ich hoffe das es nicht ganz so stürmisch wie auf dem Bild wird.

Einen schönen Freitag wünsche ich euch.
Ina


Kommentare:

  1. Na dann wünsche ich euch gaaaaaaaaaaanz viel Spaß!!! auch, wenn das Bild echt ganz nett ist, und die Idee momentan sicher nicht die schlechteste ist, wünsche ich dir Morgen für deinen Schwestern-Tag trotzdem richtig gutes Sommer-Sonne-Sonnenschein-Wetter!!!
    Denn, du musst schon zugeben, mit dem passenden Wetter ist es gleich mindestens doppelt so schön!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Schwesterntage.
    Wie schön.
    Ich hoffe, du hattest es gut?
    Liebste Grüße! Gisa

    AntwortenLöschen

 
Counter