Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Freitag, 13. Juli 2012

der Teewagen ist endlich da



nun habe ich ihn.

Lange drauf gewartet und nun steht er freundlich in unserem Esszimmer rum. Der türkise Teewagen vom Schweden. (auf dem Bild sieht er ein wenig blau aus, ist er aber nicht)

 


Er erinnert mich ein wenig an meine liebste Wohnlocation- ein Loft.


 


Als er dann bei uns stand musste ich allerdings aufpassen das ich ihn nicht gleich voll dekoriere.

Denn ich möchte ihn ja wirklich als Teewagen benutzen.




aber ganz nakkig wollte ich ihn auch nicht lassen......



Ich freue mich drüber und habe auch gleich zum Tee eingeladen.


Schließlich muss man die Feste feiern wie sie kommen.

Einen schönen Tag wünsche ich euch.
Ina


Kommentare:

  1. Na endlich!!! Das freut mich echt sehr für dich, liebe Ina!!!
    Und, Danke auch für die netten Fotos. So kann man sich das doch gleich deutlich besser vorstellen!!!

    AntwortenLöschen
  2. Na, dann feiert mal schön, mit eurem hübschen Teewagen. Blautöne, zaubern eine heitere, frische Stimmung. Schönes, frohes Wochenende ulrike-kristin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe ina, herzlichen Dank für die guten Wünsche...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. It looks just lovely Ina! Such a pretty colour.

    Enjoy your weekend,

    Madelief x

    AntwortenLöschen

 
Counter