Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Donnerstag, 26. Juli 2012

Geschenk



ich möchte euch ganz kurz ein wunderbares Geschenk zeigen, das ich von meiner Schwester noch zum Geburtstag bekommen habe.

Sie ist eine Künstlerin der Perlen und hat viele kreative Ideen wie sie diese in Form bringen kann.

Jetzt habe ich ihr einmal ein Bild gezeigt von einem Schmuckstück das ich gerne haben wollte und auch das hat sie super hinbekommen. Seht selbst:





 Ich finde es total klasse und habe mich diebisch darüber gefreut.




Und diese süßen Ohrringe bekam ich noch extra dazu:



Auch fein, woll?





So ihr Lieben, nun verabschiede ich mich bis einschließlich Montag- denn wir fahren nach Berlin um unsere Tochter zu besuchen.

Wir freuen uns schon total. Ein wenig werden wir auch  feiern, da sie nun eine feste Anstellung in einer guten Company bekommen hat.

Wer Lust hat kann gerne einmal unter diesem Link nachschauen. Ihr Name steht zwar noch nicht auf der Website, aber bei der nächsten Aufführung  in der kommenden Woche ist sie schon dabei.

Und das macht uns wirklich sehr stolz und glücklich. Denn das Leben als Bühnentänzerin ist nicht immer so easy. Aber, die Ausdauer hat sich gelohnt.

Also - ich wünsche euch ein ganz schönes Wochenende und lasst es euch gut gehen.

Ina

1 Kommentar:

  1. Schön, wirklich sehr sehr schön, deine neuen Schmuckstücke!!!
    Und, Glückwunsch eurer Tochter (und auch euch als stolze und glückliche Eltern :-) ) zum festen Vertag!!! Feiert schön und genießt die Zeit zusammmen so richtig!!!
    Bis die Tage mal wieder :-)

    AntwortenLöschen

 
Counter