Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Samstag, 26. März 2011

Welcome Springtime



frühlingsfrische Bettwäsche lädt zu Frühlingsträumen ein



Vergissmeinicht die mich beim aufwachen anlachen und sagen: vergiss nicht- es wird ein guter Tag:-)



Frühlingsblüher laden zum ersten entspannen auf dem Balkon ein.........


........aber Vorsicht- ich habe mir innerhalb von einer Stunde schon einen Sonnenbrand geholt.....



dieser Strauch blüht mittlerweile rosa in unser Eßzimmerfentser hinein.....


frische Kräuter die mir mein frühlingsfrisches Essen verzaubern....




Einfach genial der Frühling. Gestern auf dem Weg ins Städtchen waren dann schon die Bäume, die letzte Woche erst ihre Knospen zeigten, aufgegangen.

Rosa, weiß- einfach prachtvoll.

Heute ist es zwar trüber, aber wir wissen- er ist jetzt da und das ist doch schon klasse.

Jetzt gleich werden wir mit unseren alten Nachbarn und Freunden Kaffeetrinken und heute Abend gehen wir in ein benachbartes Viertel in dem viele nette Kneipen und Cafes sind.

Dort gibt es heute Abend in den verschiedenen Locations Livemusik.

Wir gehen natürlich ins "schöner Leben" - schließlich ist der Name eine nette Verheißung.
Dort treffen wir uns dann mit Freunden und lauschen einem Saxophonisten.

Ich freu mich drauf.
Euch wüncsche ich auch ein wunderbares Wochenende und seid nicht traurig wenn die Sonne heute Pause macht- Sie holt nur Kraft für die kommenden Wochen.

Ina

Kommentare:

  1. Hallo Ina

    Ich hoffe, dass Ihr den gestrigen Abend genossen habt - den Saxophonisten hätte ich auch gerne gehört! An unserer Hochzeit spielte in der Kirche ein Saxophonist - ich erinnere mich gerne daran :-))!

    Besonders gut gefallen mir Deine Kräutertöpfchen, welche Du in einem Gestell aufgehängt hast!

    Hab einen schönen Sonntag!
    Herzlichst Träumerin

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Ina! Dein Balkon sieht richtig gemütlich aus. Und die Blümchen sind wunderschön!!

    Herzlichen Gruß,
    Svet

    AntwortenLöschen

 
Counter