Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Donnerstag, 31. März 2011

12 gute Gründe mich zu freuen......

1. ich lebe
2. ich habe ein schönes Heim
3. ich habe leckere Dinge in meinem Kühlschrank
4. ich habe heute ein Seminar fast zuende geplant und die Vorträge erarbeitet
5. ich darf jetzt Mittagspause machen
6. danach habe ich eine nette Begegnung mit einem Stoff den ich vernähen möchte
7. ich habe heute schon ziemlich viel Schreibkram erledigt
8. ich darf mir meine Arbeitszeit selber einteilen, das genieße ich sehr
9. ich kann gleich bei einem Kaffee die letzten Seiten meines spannenden Romans zu Ende lesen
10. der Frühlingsregen draußen, lässt die Natur grüner werden
11. heute Abend habe ich ein Treffen mit netten Frauen
12. mir geht es gut

Und wie geht es euch? Worüber könnt ihr euch heute freuen?

Manchmal muss man etwas länger überlegen, manchmal fließt es aus einem heraus- aber meistens kann man etwas finden worauf man seinen Blick richten kann.

Einen erfreulichen Tag wünsche ich euch noch- liebe Grüße
Ina

Kommentare:

  1. Wir haben ein Haus mit Garten - und ich liebe es, im Garten zu werkeln.
    Meine Tochter ist langsam wieder gesund und hat bessere Laune!!
    Das Brot backt im Automat und riecht köstlichst! Warmes Brot mit Schokoaufstrich ist einfach das Beste!
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Du hast noch einen wichtigen Punkt vergessen. Du bist gesund! :-) Das allein ist schon soooo viel wert!

    Und ich freue mich, weil ich gerade Feierabend habe, meinen Milchkaffee trinke und interessante Blogs lese. Die Abendsonne schaut dabei durch das Fenster. Herrlich ;-)

    Liebsten Gruß,
    Svet

    AntwortenLöschen

 
Counter