Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Sonntag, 13. März 2011

federleicht...





.......ich wünsche euch einen federleichten Start in die kommende Woche.



........mit vielen bunten Perlen der Dankbarkeit, die vielleicht manches- im Angesicht der Katastrophe in Japan wieder in eine andere Perspektive unseres Denkens rücken.

Und für die, die im Moment ihre ganz persönliche Katastrophe haben, wünsche ich die Perspektive einer neuen Leichtigkeit und Hoffnung.

In Gedanken und Gebeten bei all den Menschen in Japan-

Ina

Kommentare:

  1. Dear Ina,

    Beautiful words!!!

    Have a lovely new week & thanks for you kinds words on my blog.


    Take care & lieve groet,

    Madelief x

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ina,

    ich liebe altes Eisen und diese Balkone ganz besonders. Ich habe schon so viele Balkonfotos gemacht, daß ich sie in einem Buch veröffentlichen könnte, grins.
    Das ist ja das schöne am bloggen - für mich sind es wunderbare Fotobücher mit Informationen und Gedanken.
    Auch ich denke an Japan und die Menschen dort und merke gerade, wie privilegiert ich lebe.

    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen

 
Counter