Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Dienstag, 24. Februar 2015

es ist Zeit zu tanzen

Ich finde es ist an der Zeit mal wieder zu tanzen.....

Ich liebe den Tanz, die Leichtigkeit, den Ausdruck den er vermitteln kann- es macht einfach Freude dem zuzuschauen.







Wahrscheinlich können wir fast alle nicht so tanzen wie dieser Tänzer.

Aber wer sagt denn das es perfekt sein müsste? Was hindert uns daran einfach so zu tanzen, weil es Spaß macht?
Einfach mal die Musik an und loslegen. Tanzen beschwingt  uns- schon beim zusehen, aber erst recht beim selber tun.

Es macht fröhlich, es kurbelt den Kreislauf an, wir werden beschwingt und haben vielleicht an der einen oder anderen Stelle auch einen anderen Blick auf die Herausforderungen des Tages.

Du meinst das dir gerade nicht so nach tanzen ist? Kenne ich auch, aber wisst ihr? Gerade dann ist es am nötigsten. Also keine Ausreden  und los gehts.


Lasst euch herausfordern!
Und dabei würde ich gerne einen Blick in eure Wohnungen werfen, was hätten wir für einen Spaß. Den hättet ihr auch wenn ihr in mein Wohnzimmer schauen könntet.......

In diesem Sinne wünsche ich euch einen schönen Tag
Ina

Kommentare:

  1. Ich habe dieses Video auch schon vor deinem Post entdeckt, da mir der Song total gefällt!

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful music and a very talented dancer! I enjoyed every bit of your video!

    Enjoy the rest of the week!

    Madelief x

    AntwortenLöschen

 
Counter