Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Freitag, 27. Februar 2015

es ist Zeit traurig zu sein



....wer wissen will weshalb, darf sich gerne den gestrigen Post auf meinem anderen Blog anschauen.

Wir müssen nun unsere Gedanken neu sortieren.

Heute aber fahre ich erst einmal Richtung Frankfurt, da ich morgen auf einem Frühstückstreffen in Kelsterbach spreche.

Das Thema: "wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst....."

Tja, da kann ich wohl was zu sagen.........denn im Moment denke und denke und denke ich

Liebe Grüße
Ina

Kommentare:

  1. Ohhh.... :-(
    mit einer Umarmung,
    von Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja krass! Ich wünsche euch viel Kraft, diesen Verlust zu verarbeiten und (s)einen neuen Plan zu erkennen?! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

 
Counter