Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Dienstag, 10. Februar 2015

Blumengruß und Infos


heute bekommt ihr von mir einen lieben Blumengruß in das triste grau des Februars.



Schon die ersten Vorboten die gepflanzt wurden.


 Und auch auf unserem Tisch für einen Lichtblick sorgen.


Ist es nicht herrlich in diesen Farben zu schwelgen?



Dazu habe ich noch ein paar Infos für euch........

Ab dem 19. fängt der nächste Kurs der progressiven Muskelentspannung an und es sind noch zwei Plätze frei. Als nichts wie ran an die Entspannung!

Am 21.02. gibt es schon wieder den nächsten Kreativworkshop und auch hier gibt es noch freie Plätze.

Im Zuge der Marriage Week, die in vielen Städten Deutschlands wieder stattfindet, biete ich Paaren 20% Ermäßigung auf die Beratung an, wenn sie sie jetzt neu beginnen. Ich finde das Konzept der Marriage Week sehr gut und möchte es damit unterstützen. Also, traut euch!!

Infos über die Marriage Week bekommt ihr unter diesem Link

Dann gibt es am Donnerstag einen Gastpost von mir auf dem Blog "wert-voll" von Sonja- über diesen Link könnt ihr ihn ab Mittags sehen.

Das war es auch schon, ich wünsche euch einen erfrischenden, bunten Tag
Ina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Counter