Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Sonntag, 6. Mai 2012

so langsam neigt sich die Blütenfülle der Frühlingsblumen dem Ende entgegen.......




...die Stiefmütterchen sind noch schön, aber der Rest wird in der nächsten Zeit ausgetauscht werden. 


Ich schleiche schon die ganze Zeit um die schönen Sommerpflanzen herum und freue mich auf den Kauf....




Vor Ostern noch habe ich diese netten Armstulpen von Livs House zugeschickt bekommen. Sie sind wunderschön von ihr selbst gearbeitet. Schaut doch einfach mal in ihrem kleinen Shop nach. hier



Tja und in der letzten Woche war ich hier in Dortmund auf dem holländischen Stoffmarkt und habe eine kleine Ausbeute für diverse Projekte gemacht. Ich freue mich immer über die vielen Borten die man dort ergattern kann.



Ansonsten hatten wir gestern den Geburtstag von unserem Jüngsten- er wurde 20 (zwanzig- ZWANZIG_ ZWAAAANNNNZIG) Ist das zu glauben? Ich habe Kinder zwischen bald 27 und 20. Genau in diesem Zeitraum habe ich  geheiratet und vier Kinder bekommmen.

Wie unterschiedlich so Lebensentwürfe aussehen können und wie gut das man das Leben so gestalten kann wie man möchte. Ich wollte immer Familie haben, auch schon so jung. Für mich war es genau das Richtige. Für andere nicht. Wie gut ist es frei zu sein.
Das macht das Leben bunt und bereichert es.



So ihr Lieben, jetzt gleich werden wir noch mit unserem jüngsten Sohn Essen gehen und dannist das WE schon wieder vorbei.

Ich bin ganz gespannt auf die kommende Woche, da in der kommenden Woche eine neue Kooperation anfängt.   Einmal in der Woche werde ich in einem Familienzentrum drum circle für die Kids anbieten und darüber hinaus Familienberatungen.

Ich wünsche euch einen ganz schönen Start in die kommende Woche, mit dem Glauben an wärmeres Wetter- dann wird das schon.

Es grüßt euch aus der Stadt des deutschen Meisters (die seit zwei Wochen einem großen Volksfest gleicht)Ina


1 Kommentar:

  1. Liebe Ina

    nachträglich alles Gute zum Geburtstag von Deinem Jüngsten! Jetzt sind sie alle schon richtig gross, Erwachsen eben und doch bleiben sie immer die eigenen Kinder! Ich hoffe, dass Ihr das gemeinsame Nachtessen genossen habt!
    Ich wünsche Dir einen zufriedene und spannende Woche, auf die Du Dich so freust! Sei lieb gegrüsst!
    Träumerin

    AntwortenLöschen

 
Counter