Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Mittwoch, 16. Mai 2012

Schlafzimmer



heute zeige ich euch mal wieder ein paar Wohnungsbilder, bzw. Bilder aus dem Schlafzimmer.
Nachdem wir vor zwei Monaten das Zimmer wegen des Schimmels renovieren mussten, habe ich mich für eine weiße Wandfarbe entschieden.

Das hat den Vorteil das ich mit der Bettwäsche viel mehr "spielen " kann und auch das Bett unterschiedlicher gestalten kann.

Unser Bett hat eine weiße, stoffbezogene Rückwand - hier habe ich sie mit einem Stoff überhängt.




Ich mag es so gerne, wie es jetzt ist und im Hochsommer mag ich es wieder anders und im Herbst mag ich es rot/ orange undim Winter ....keine Ahnung. Es gibt soooo viele Möglichkeiten.



Jetzt, ihr Lieben wünsche ich euch einen ganz schönen Einstieg in das lange Wochenende.

Liebe Grüße
Ina

Kommentare:

  1. Liebe Ina,
    das sieht sehr schön und kuschelig aus.
    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  2. So ein Bett ist aber was Tolles! Schnell der Jahreszeit angepasst und direkt ein neuer Look! Will ich auch!

    AntwortenLöschen

 
Counter