Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Donnerstag, 24. Mai 2012

meine romantische Liebschaft

es wird mal wieder Zeit Liebhaberin zu sein.

Dazu werde ich mir ein paar Stunden Zeit nehmen und vorher werde ich mich gut vorbereiten, damit es auch eine gute Zeit wird.

Verschiedene Pflegemittel sind unabdingbar. Zuerst wird es eine sanfte Massage geben in der ich eine Lotion einmassiere. Mit sanftem Wasser wird es vorsichtig abgespült.

Danach ein sanfter Sprühnebel zur Faltenvorbeugung. Den Himmel werde ich bestürmen und alles für ihn tun, damit er wieder auf mich scheint.

Ich hoffe so sehr das ihm das gut tun wird und er mir dann noch viele Jahre erhalten bleibt.

Denn ich liebe ihn und er schenkt mir immer wieder so viel an Lebensgefühl.
Es wäre schade, wenn er nicht mehr bei mir sein könnte, nur weil ich ihn nicht genug geliebt hätte.

Denn so schnell werde ich bestimmt kein neues altes Cabrio bekommen. Also nix wie ran ans Verdeck und pflegen.

Liebe Grüße und einen schönen Tag euch
Ina



Kommentare:

  1. Das muss Liebe sein ;-) Meiner würde vor Neid erblassen, wenn er das lesen könnte!!! Denn, er steht gerade ziemlich vollgekackt und voller Blütenstaub im Baumschatten unten auf dem Parkplatz (Und wenn ich diese Zeilen hier lese, muss ich unweigerlich an unser erstes Date Anfang letzten Jahres denken, was für ein unbeschreibliches Glücksgefühl!!! Ich sollte auch mal wieder netter und führsorglicher zu ihm sein. Deiner wird dir bei so einer Spezial-Behandlung auf alle Fälle noch ganz ganz lange erhalten bleiben und dir mit Sicherheit noch viele viele schöne Stunden schenken!!!

    AntwortenLöschen
  2. Hihi - das ist ja neckig-lustig geschrieben. Da denkt man ... und dann ist es nur das Auto ... ne, nä? Nicht nur! :O)

    Frohe Fahrt wünsch ich da und viel Spaß miteinander - so frisch gepflegt. :O)

    Was machen die Stulpen?
    Schreib ruhig, bitte ...

    <3lichst, Gisa

    AntwortenLöschen
  3. Grins ,
    so eine große Liebe habe ich auch . Meine hat sogar einen Namen . ♥
    Ich wünsche dir / euch ) ein herrliches Pfingstwochenende , mit einer schönen Ausfahrt ??
    Mach es gut & mach es fein ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ina,
    vielen Dank für Deine Rückmeldung.
    Da bin ich aber froh ...

    Und für den Tipp mit WAMA + Trockner bin ich Dir dankbar. Könnte man vll nochmal gebrauchen.:)

    Und nun wünsche ich Dir ein ganz frohes Pfingstfest!

    <3lichst, Gisa

    AntwortenLöschen

 
Counter