Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Montag, 21. Mai 2012

ein schöner Tag

einen wundervollen Tag hatten wir in Utrecht. Das Wetter klasse, nette Freunde dabei und die Tochter gesehen.

Utrecht selber ist auch soooo schön. Ich bin immer wieder gerne dort. Die vielen kleinen Lädchen, die Grachten, die kleinen Lokale- ich liebe das.

 Im Hintergrund die Drehorgel.....




Der Glockenturm.....




schöne Räder......




gemütliche Ecken.......




den Grachtenfahrern zuschauen ......


 und dann zur Vorstellung gehen.....


Es war ein rundum schöner Tag. Leider vergesse ich immer zu knipsen und kann euch deswegen nicht so viele Bilder zeigen..

Aber einen kleinen Einblick habt ihr zumindest. Ich wünsche euch einen schönen Abend und einen guten Wochenstart

Liebe Grüße
Ina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Counter