Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Samstag, 26. Mai 2012

ein fröhliches Pfingstfest ....

....das wünsche ich euch.


Ich wünsche euch schönes Wetter, das ihr in vollen Zügen genießen könnt. Ich wünsche  euch viele schöne Augenblicke mit anderen Menschen, offene Augen für das Schöne um euch herum, den Blick für die Kleinigkeiten die euer Herz erfreuen können, gute Gedanken und Lichtblicke für eure Herzen.



Dazu könnt ihr nicht viel tun- außer:

die Augen offen zu halten und von den Missständen weg auf das Gute zu schauen. Sich auf das Schöne zu konzentrieren, statt auf herumfliegende Pollen- zu viel oder zu wenig Wind etc.. Das Augenmerk nicht auf das zu richten was fehlt oder was ihr gerne hättet. Und auch vielleicht den negativen Gedanken nicht so viel Raum zu geben. Gedanken die euch runterziehen möchten, euch sagen das ihr es nie schaffen werdet, das das alles sowieso nichts wird, Gedanken die sagen das du einfach nicht gut genug bist, das dir immer solche Dinge passieren und du kein Glück verdient hast..

Mehr kannst du nicht tun. Ist doch gut- oder? Dann kommt das frohe Pfingsfest doch von ganz alleine.





Ich wünsche euch das Beste- liebe Grüße

Ina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Counter