Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Freitag, 18. Mai 2012

Utrecht


einen schönen guten Morgen ihr Lieben. Hoffe ihr hattet einen schönen Feiertag und konntet das Wetter, das ohne Regen daherkam genießen.

Ich freue mich heute auf Morgen, denn Morgen fahren wir nach Utrecht.
Weil unsere Tochter dort mit ihrer Company  beim Festival a/d Weerf in dieser Woche Auftritte hat.

Und da Utrecht näher als Berlin ist, fahren wir natürlich hin.

Und Utrecht ist sowieso imme reine Reise wert, ich habe schon einen kleeeeeeiiiiiiiinen Einkafszettel geschrieben.

Ich habe euch ja hier schon einmal von dem Terranautenprojekt geschrieben. Wer es nicht mehr weiß hier könnt ihr nachlesen.

Wen es interessiert, wie diese Bilder entstehen, der kann sich dazu ein kleines Video anschauen. Wenn man sich dort registriert, hat man Zugang dazu. Das ist ein Portal wo  Sponsoren gewonnen werden können, wenn man genug Fans hat. Eingerichtet für junge Künstler, werden hier Projekte unterstützt.

Wenn es euch gefällt, könnt ihr gerne ein Fan werden. :-)

Als Fan des Projektes bekommst du:
  • Aktuelle Projekt-News
  • Möglichkeiten zum Weiterempfehlen
  • Info, wenn das Projekt startet
  • Ewige Dankbarkeit durch den Starter
Du verpflichtest dich damit nicht zur finanziellen Unterstützung oder Abgabe von Daten.

Unter diesem Link kommt ihr zu dem Portal.

So, nun muss ich mich aber sputen. Habe noch einiges vor,bevor ich mich heute Nachmittag genüsslich in meine Mayersche setzen kann. Diese Woche sind wieder neue Dekozeitschriften erschienen.

Machts gut  ihr Lieben
Ina

Kommentare:

 
Counter