Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Sonntag, 1. Mai 2011

Bereicherung pur

nach einer knappen Woche bin ich wieder da.

Total kaputt, voll bereichert.

Eine Woche "Spring" hat meinen Geist erweitert, motiviert, neue Kontakte gebracht, Perspektiven geschaffen und mein Herz berührt.

Zuerst erschlagen von den ganzen Angeboten und Menschen hat es der persönlichen Nähe keinen Abbruch getan.

Fasziniert hat mich die Vielfalt der unterschiedlichsten Christen und Gedankenansätzen.

Neben meiner Arbeit in der Seelsorge dort, konnte ich auch für mich den einen oder anderen Workshop besuchen.

Jetzt aber bin ich auch froh wieder hier zu sein, da ich auch nicht wirklich viel mehr aufnehmen konnte.

Gleich habe ich eine Stunde Wassershiatsu, da freue ich mich sehr drauf.
Das ist eine Körpertherapie in 37 Grad warmen Wasser, bei der man sich total entspannen und auftanken kann.

Euch wünsche ich heute einen guten Start in den kommenden Monat, mit vielen glücklichen, entspannten, bereichernden Zeiten.

Ganz liebe Grüße
Ina

1 Kommentar:

  1. Liebe Ina
    schön das du wieder da bist, und du deinen Blog wieder erweitern kannst. Freue mich drauf.
    Liebe Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen

 
Counter