Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Donnerstag, 12. Mai 2011

der Sommer zieht ein....


.........und deswegen habe ich meinen Sesseln ein Sommeroutfit verpasst.




Ich mag es wenn mit wenigen Mitteln ein neues Bild entstehen kann.

Im Flur habe ich ein Telefontischchen ersteigert und in meiner Lieblingsfarbe gestrichen.



sommerliche Vorhänge flattern im Wind wenn die Balkontür auf ist



eine Wandkonsole hat einen neuen Anstrich bekommen und ziert nun unsere Esszimmerwand



daneben ein Bild mit Treppenhäusern. Eines fehlt mir noch in meiner Sammlung.



Ich finde es gibt sagenhafte Treppenhäuser und hier auch noch in meinen Farben.....



Mit diesen Neuigkeiten wünsche ich euch einen ganz schönen Tag. Lasst es euch gut gehen.

Ganz liebe Grüße
Ina

Kommentare:

  1. Gemütlich sieht es bei Dir aus - da hast Du ordentlich gearbeitet, dass alles so frisch und freundlich daher kommt!

    Ich staune immer wieder, wo Ihr all die Zeit her nehmt... mir läuft sie immer davon, dabei möchte ich sovieles basteln, malen, dekorieren! Aber der Tag hat nur 24 Stunden!

    Bei uns macht der Sommer erst mal Pause - es ist kühler geworden und hat geregnet, was dem Garten echt gut tut!

    Liebe Grüsse
    Träumerin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ina ,
    schön sommerlich frisch schaut es bei dir aus . Habe unserem Haus , auch schon ein Sommeroutfit verpaßt . Schön , dass du bei mir einen Kommentar hinterlassen hast . Hier herrscht gerade eine Sommerpause , es ist windig , kühl und man denkt immer - endlich kommt der Regen , doch es fielen bis dato nur einige Tröpfchen .
    LG , Christine

    AntwortenLöschen

 
Counter