Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Samstag, 14. Mai 2011

meine Freude


nach 2 "fremden Freuden", verrate ich euch heute worüber ich mich freue.

Einmal über meine schönen Blüten auf unserem Balkon:


der Jasmin blüht gerade auf......



die Kästen schon fertig......


die Lonicera blüht und duftet.......








die Clematis- ich liebe sie total




und natürlich die Rosen, die schon fleißig blühen......



Dann aber freue ich mich das ich am Dienstag zu einer 3- wöchigen Kur fahren darf.

Ich freue mich auf eine Zeit in der ich gaaaaanz viele Behandlungen bekommen werde, auf Tipps wie ich besser mit meiner chronischen Erkrankung umgehen kann und auf körperliche Stärkung.

Es heißt das man schon ab halb 6 / 6 Uhr die ersten Anwendungen bekommen kann. Da weiß ich noch nicht so genau wie ich das finde- aber ich bin erst einmal neugierig und gespannt.

Es geht an die holländische Grenze und das kann sich durchaus als günstig erweisen, wenn ich denn am WE frei habe- wenn ihr versteht was ich meine.

Ja-darüber freue ich mich.

Schade ist es das ich euch so lange nicht höre und sehe, aber ich muss sagen das ich die Alternative dazu im Moment sehr reizvoll finde.

Heute wünsche ich euch erst einmal noch einen ganz wunderschönen Tag, an dem ihr euch hoffentlich auch freuen könnt.

Ganz liebe Grüße, ich melde mich morgen noch einmal kurz bevor es losgeht.

Ina

Kommentare:

  1. Liebe Ina,
    sehr schön dein Balkon, so tolle Blumen, aber dafür bist du ja bekannt.
    Hoffentlich werden die auch schön gepflegt, wenn du zur Kur fährst. Schreibe am besten einen Großen Zettel und hänge ihn an den Kühlschrank, denn essen wird deine Familie.
    Ich wünsche dir eine schöne Kur, und erhol dich gut.
    Gaaaanz liebe Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen
  2. Herrliche Bilder von deinem Balkon .
    Wünsche dir eine gute Erholung bei deiner Kur .
    LG , Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ina, dein Balkon ist wunderschön - eine richtige Wohlfühloase!! Ich wünsche dir alles Gute für die Kur! Hab eine gute Zeit - auch in Holland ;-)
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen

 
Counter