Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Samstag, 23. April 2011

Frohe Ostern



Ganz liebe Ostergrüße schicke ich euch. Ich wünsche euch ein gesegnetes, total schönes Osterfest. genießt das schöne Wetter, die Familie, die entspannte Zeit- einfach das Leben.





Nach Karfreitag, an dem wir den Tod Jesu bedenken konnten, kommt nun das Fest seiner Auferstehung. Für die Christen eines der wichtigsten Feste.

Ich freue mich das ich mit einem lebendigen Gott leben darf.


Einer meiner Lieblingsverse aus der Bibel lautet:

"Denn der HERR, dein Gott, ist bei dir, ein starker Heiland. Er wird sich über dich freuen und dir freundlich sein, er wird dir vergeben in seiner Liebe und wird über dich mit Jauchzen fröhlich sein. "

Er steht in Zephanja 3,17




Wenn ich mir das zu Gemüte führe, dann begeistert es mich das mein Vater im Himmel
über mich, Ina, jauchzt und sich freut. Und auch noch vergibt.



Ich bin begeistert darüber.



Und wer es nicht so mit diesem Gott hat, dem wünsche ich auch so ein Osterfest das ihn erwärmt, Fröhlichkeit und nette Menschen drumherum.



Mit diesen paar Osterimpressionen verabschiede ich mich für die kommende Woche.
Ich fahre für eine Woche auf ein Ferienfestival "Spring" um dort in der Seelsorge mitzuarbeiten.

In den freien Zeiten kann ich dann verschiedene Workshops besuchen und ich freue mich auf all die neuen Eindrücke die ich bekomme.

Bin mal gespannt wie das wird.
Ich war noch nie dabei.


Danach hoffe ich euch hier wieder zu treffen. freue mich auf euch.

Ganz liebe Grüße
Ina

Kommentare:

  1. Dear Ina,

    Beautiful Easter impressions from your home! I see we both love pastels :-)

    A Happy Easter to you and your family!

    Veel lieve groetjes, Madelief

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ina, ich wünsche dir eine segensreiche Woche auf dem Spring-Festival.Mein Schwager und family und Freunde von uns waren schon dabei und sehr ermutigt...
    GGLG und ein frohes Auferstehungsfest...Ostern!!!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ina

    ich wünsche Dir eine interessante Woche, klingt ja spannend und ist bestimmt sehr bereichernd!
    Ein glückliches Osterwünscht wünsche ich Dir!
    Herzlichst
    Träumerin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ina, ganz schöne Osterdeko hast Du! Mir gefällt besonders das Ei auf Bild 1, glg Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ina,
    hab eine gute und gesegnete Zeit!
    Nach dieser doch immer wieder eindrücklichen Osterzeit ist es sicher spannend, weitergeführt zu werden in den einzelnen Workshops.

    Deine Deko ist sehr schön - besonders die fein bemaltn Eier und die kleinen im Glas.

    Sei ganz herzlich gegerüßt von Gisa.

    AntwortenLöschen

 
Counter