Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Sonntag, 10. April 2011

das Ruhrgebiet.......



.......auch das Ruhrgebiet kann schön sein.......




.....blühende Bäume überall..........


..........strahlendes weiß vor himmelblau....genial.....



............limonengrün vor wiesengrün........




.....limonengrün vor himmelblau




..........Segelmasten sind für mich Sommergefühle.......



.....die ersten Boote werden bereit gemacht.......



........und genießne die Fahrt..........


.........diese beiden drehten demonstrativ den Kopf an die Seite als ich sie beim entspannen erwischen wollte........




......glitzerndes Wasser, Sportler die Bewegung genießen.......



....und ein erstes kühles "Draußenradler".........

Ein wirklich schöner Tag

Das tat richtig gut nach der letzten Woche die voll mit den unterschiedlichsten Arbeiten war.

Heute sitze und liege ich ein wenig in der Wohnung, da mich ein Hexenschuss ereilt hat. Mit viel Feuersalbe und Wärme kannich nun schon wieder ein wenig rumlaufen und sogar sitzen, insofern binich guter Hoffnung das er sich schnell wieder verabschiedet.

Solange ich aber nun hier drin bin genieße ich eben den Blick aus dem Fenster. Davor blüht nämlich ein sagenhafter rosafarbener Baum. Einfach nur genial..

Und gut das wir gestern den Tag draußen verbracht haben.

Wahrscheinlich seid ihr alle draußen, aber wer dies nun liest, dem wünsche ich noch einen glücklichen Sonntag und allen anderen einen sonnigen Wochenstart.

Seid lieb gegrüßt-
Ina

Kommentare:

  1. Dear Ina,

    I hope you will feel better soon! Your photo's look beautiful. It's a joy to be outside at the moment with all the spring flowers and the warm temperatures.

    Happy new week & take care!

    Lieve groet, Madelief x

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ina, ich wünsche dir gute Besserung und Linderung der akuten Beschwerden...
    Wir hatten heute einen wunderbaren Sonntag, Taufmarathon mit neun Täuflingen am Morgen und erfrischnedem Lobpreis ,ein schöner Stadtbummel im malerischen Städtchen heute nachmittag und nun ein bisschen "Rumbloggen"...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen

 
Counter