Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Freitag, 31. Dezember 2010

Enjoy Life



die letzten Stunden des Jahres sind gezählt.

Es war gefüllt mit schweren und leichten Momenten,
mit traurigen und fröhlichen Zeiten,
mit Fragen und Antworten,
mit Schmerzen und Wohlfühlzeiten,
mit Freunden und Menschen die einen herausfordern,
mit Herausforderungen und entspannten Zeiten.

Gut das ich von all dem vorher nichts wusste, ausser dem einen- das wir getragen werden in allen Situationen.
Und das ist es auch was mich getrost in das neue Jahr gehen lässt.

Das Wissen das wir Gott ganz praktisch im Alltag an unserer Seite haben.

Er ist es der mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann,
er ist es der möchte das ich mich freue und das Leben genießen kann.

Und wenn dies mal nicht so ist dann ist
er es der die Kraft zum tragen gibt,
er der Perspektive schenkt.

Wenn ich dann in meinen alten Kalender schaue, bin ich dankbar für das was gewesen und.....


....freue mich auf das was kommt. Ich mag es wenn mein Kalender noch so jungfräulich vor mir liegt und bin neugierig wie er sich füllen wird.




Auch euch wünsche ich nun von Herzen ein gutes neues Jahr.
Ich wünsche euch Momente der Freude, der Entspannung, der Herausforderung, der Kraft, der Zuversicht, des Genießens.

Danke sage ich auch allen die immer wieder auf meinen Blog schauen. Seit April freue ich mich über 8923 Klicks auf meine Seite, hinter denen sich so viele nette Menschen verbergen.

Nur durch eure Besuche, egal ob anonym oder bekannt, macht das bloggen erst Freude.

So grüße ich euch ganz herzlich mit dem folgenden Wunsch:



Liebe Grüße

Ina

Kommentare:

  1. Liebe Ina,
    ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch und ein gesundes und Glückliches Jahr 2011.
    Ich finde es schön, dass ich dich hier kennenlernen durfte.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ina,
    vielen Dank für deinen Kommentar bei mir! So hab ich nun auch deinen Blog gefunden ;-) Verlinken ist immer gut! Ich werde dich nun auch verfolgen...
    Ich hoffe, du hattest einen guten Start ins neue Jahr!
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ina,

    ich wünsche Dir ein vor allem glückliches neues Jahr mit viel Gesundheit und vielen Inspirationen und daß Du nie den Mut verlierst.

    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ina,

    FREUES NEUES JAHR!

    Viel Glück, Liebe und magic moments wünsche ich Dir.

    viele Grüße

    Maria

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ina,
    ich wünsche Dir ein Jahr, was dir viel Freude und zufriedene Momente gibt. Du hast viel Mut und Zuversicht, obwohl das bestimmt manchmal schwer ist, aber du trägst es.Das ist sehr bewundernswert. Vorallem wünsche ich dir aber auch, das es dir gesundheitlich wieder besser geht. Alles Liebe Liane

    AntwortenLöschen
  6. Danke für Deinen eingehenden Text.

    Dir und Deiner Familie Gottes Segen und Frieden, Trost und Beistand für 2011.

    Alles Liebe, Gisa.

    AntwortenLöschen
  7. Ich freue mich,daß ich deinen Blog gefunden habe! Liebe Grüße und alles Gute zum neuen Jahr,
    Irma

    AntwortenLöschen
  8. Woher ist denn der tolle Kalender? Selber gemacht? So einen wollte ich schon immer mal haben!
    LG

    AntwortenLöschen

 
Counter