Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Samstag, 18. Dezember 2010

4. Advent


Es ist doch unglaublich das morgen schon der 4. Advent ist.

Und damit auch das letzte Beutelchen in dem Adventskalender von meinem Mann. Er bekommt an jedem Sonntag im Advent eine kleine Überraschung.

Am 1. Advent waren wir in Berlin und sind dort lecker Glühweintrinken auf dem Weihnachtsmarkt gegangen
Am 2. Advent sind wir Essen gegangen.
Am 3. Advent gab es eine Einladung zum Adventsbrunchen und
am 4. Advent eine ..........

(das kann ich doch noch nicht verraten)


Hier sind die kleinen Beutel......


und so sind sie genauer zu sehen......

Ich merke gerade das es immer um das kulinarische geht, aber wir waren so lange nicht aus Essen das wir einen großen Nachholbedarf haben.

Nun wünsche ich euch noch einen wunderschönen Abend und einen schönen 4. Advent.

Ganz liebe Grüße
Ina

Kommentare:

  1. Liebe Ina,ich wünsche dir auch ein entspanntes Wochenende und einen schönen ersten Advent( mit Überraschung aus dem Säckchen) ...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Dear Ina,

    I hope you had a lovely day today. I am looking forward to hear what you have done. Such a sweet idea to surprise your husband every Advent sunday. He is a very lucky man to have you as his wife!

    I wish you and your family all the best for Christmas! I hope you will have a Happy time together.

    Veel lieve groetjes,

    Madelief

    AntwortenLöschen

 
Counter