Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Montag, 23. August 2010

Einladung

bevor es nun ans packen geht (zum Glück brauchen wir nur dünne Sachen, das ist doch wohl eine gute Perspektive), möchte ich noch eine Einladung aussprechen.

Am 2.10. wird es ein Frauenfrühstückstreffen hier in Dortmund geben bei dem ich spreche. Das Thema wird sein:

"Herausforderung Alltag! Wie wir das Leben trotzdem feiern"

Wer also hier in der Nähe ist, ist ganz herzlich eingeladen. Ich würde mich freuen.

Hier einmal der Flyer dazu. Ich wollte ihn gerne als PDF hochladen, das hat aber nicht geklappt. Und nachdem ich nun einige Zeit hier herumgebastelt habe und es immer noch nicht klappt, habe ich den Flyer nun einfach fotografiert. Leider nicht so professionell, aber ihr habt zumindest die Infos.





Jetzt wünsche ich euch noch ein paar Spätsommertage die ihr so richtig genießen könnt. Dazu viele warme Sonnenstrahlen die euer Gemüt erwärmen.

Ich freue mich euch dann hoffentlich im September wieder hier zu treffen.

Alles Liebe bis dahin-

Ina

Kommentare:

  1. Hallo Ina,
    schade, daß es so weit weg ist, so hätten wir uns mal kennen lernen können!
    Ich wünsche euch einen schönen und vor allem erholsamen Urlaub. Kommt gut wieder!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche Dir einen gesegneten 2.10 - viele Besucher - und das das Wort ins Herz fällt!

    Auch bei uns findet in kürze ein FFT statt. :o) (Leider nicht mit Dir - Sachsen ist nicht nur ein Katzensprung von Dortmund entfernt ... *gg*)

    Alles Liebe von Gisa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ina,wenn ich doch ein bissel näher dran wäre...super symphatisches Foto von dir...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen

 
Counter