Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Freitag, 13. August 2010

kleine Einblicke ins Bad

hier kommen schon einmal ein paar kleine Einblicke ins Bad.




Das sieht doch wohl schon vielversprechend aus- oder?



Wie ich eben nun mal bin, kam ich auf die glorreiche Idee doch mal eben ein anderes Waschbecken in unsere Mietwohnung zu bauen.

Na ich finde das der Vermieter mit uns ein echtes Schnäppchen gemacht hat. Denn es ist doch definitv aufgewertet, finde ich.

Aber man kann ja alles auch wieder rückgängig machen.




Dieses Regal hängt nun über der Wanne........


Damit es klar ist worum es hier geht- eine kleine Erinnerung



Das Ganze wird gekrönt durch einen Kronleuchter.
Ich finde unser Bad ein hochherrschaftliches, königliches, inspirierendes, entspanntes, freundliches - einfach für mich schönes Bad.

Kann mich darüber total freuen.

Wenn es ganz fertig ist, zeige ich euch eine Raumaufnahme.

Nun werde ich mich an unseren Balkon begeben. Ich habe einiges von meinen rostigen Dekos mitgenommen und werde mal schauen wie ich es damit nett machen kann.

Nach unseem Urlaub wollen wir nach Holland fahren um dort noch nach Blumenkästen und Kübeln zu schauen. Ich habe dort einen Einkaufsschein um in den Großmärkten zu stöbern.

Gerade bei diesen Dingen lohnt es sich sowieso schon nach Holland zu fahren. Von den Preisen, aber auch von der Auswahl. Und ich muss sagen das ich jede Chance nutze um in mein geliebtes Niederland zu fahren.

Ich wünsche euch nun einen schönen Tag, macht das Beste draus

liebe Grüße
Ina

Kommentare:

  1. Wow, das sieht ja sehr edel aus! Au ja, zeig uns noch mehr Bilder!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. DAs sieht total edel aus... wow... der Spiegel gefällt mir auch total gut.. aber das Waschbecken ist schon der Knaller.. ein wunderschönes Wochenende und gggglg Susi

    AntwortenLöschen

 
Counter