Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Sonntag, 22. August 2010

kleine Impressionen

ich habe heute für euch ein paar Impressionen aus unserem neuen Zuhause. Aus den verschiedensten Zimmern gibt es kleine Ausschnitte.

"Ganze" Zimmer werde ich euch erst nach meinem Urlaub zeigen, da hier und da noch etwas gemacht werden muss.

.


...dies sind drei Bilder aus unserem Schlafgemach......


.....aus unserem Gäste- und Arbeitszimmer......



....leider sieht man es nicht so genau, aber wir haben den Schrank den man nur ein kleines Stück sehen kann mit einer wunderschönen Tapete versehen. Das Muster ist wie mit Stoff aufgesetzt.......


ein kleiner Teil unseres Wohnzimmers, das ich mir immer mit einem solchen Leuchter gewünscht habe.......


........eine andere geheimnsivolle Ecke......


........das ist ein Blick in unseren Kabuff, der an unsere Küche grenzt. Das werdet ihr genauer nachvollziehen können, wenn ich euch ein ganzes Bild schicke......

....immer vor Augen- Arbeit ist das halbe Leben, es gibt noch mehr.....


...immer wieder schön- Farben.....




....ein Blick in unser Esszimmer, in dem sogar seit drei Tagen auch wieder ein Esstisch steht. So können wir auch wieder richtig zivilisiert essen.



....dabei kann es sogar richtig gemütlich werden.....


.......meistens essen wir aber im Moment noch auf unserem Balkon. Wir mutieren so richtig zu "sehr interessierten" Nachbarn. Es ist ganz interessant da wir zu jedem Menschen versuchen eine Geschichte zu erfinden. Wird sich schon wieder normalisieren, wenn wir so richtig hier angekommen sind- denke ich :-)
Aber wir versuchen auch durch ein winken zur anderen Seite Kontakte zu knüpfen und die menschen hier kennen zu lernen.

Nun wollen wir mal einen Erkundungsgang in unserer Ecke unternehmen, mal sehen was wir hier noch entdecken werden.

Melde mich morgen noch einmal bei euch- einen schönen Sonntag
Ina

Kommentare:

  1. Dear Ina,

    I love the way your decorated your house with the soft pastel colours. You really have an eye for it! It all looks very cosy and inviting. A real home.

    I like your Moroccan blue/green bowls with the metal rim very much. They are very pretty. I have several Moroccan bowls as well, mostly with 'dark blue' as the main colour. I often use them for salads. They make a simple salade look so much grander.

    Wishing you a happy sunday evening!

    Before I forget: thanks for your sweet comments on my blog and for taking part in my giveaway!

    Lieve groet, Madelief

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ina,man sieht ,dass ihr so langsam "Raum einnehmt"...Viel Freude damit euer neues zu Hause und eier Viertel zu entdecken.
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ina,
    sehr schöne Sachen gibt es bei Dir zu entdecken. Die silberne Kommode ist wunderschön, und viele andere Details sind auch sehr nach meinem Geschmack. Eure Lampe im Eßzimmer hängt bei mir im Schlafzimmer :-)
    Liebe Grüße von Iris

    AntwortenLöschen

 
Counter