Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Dienstag, 29. Juni 2010

Zeiten

heute möchte ich euch ein paar Bilder von unserem abendlichen Spaziergang in unserem Westfalenpark zeigen.

Am Abend ist eine solche Ruhe in dem Park, das wir gerne ab und an dort spazieren gehen.



Das Wahrzeichen des Parks......


........schonseit Jahren dabei, die Flamingos.....




........verwunschene Wege.......


....eine Fülle an Rosen.......


....immer wieder kleine Teiche.........



..........dann startete von einer Wiese dieser Ballon.....ein schönes Bild im Sommer....hoch in die Lüfte....

......diesmal ein Bogen in roter Blütenfülle..........

......Kunst und lauschige Plätzchen......



.......formal angelegte Rosenbeete......


.....Rosen in den unterschiedlichsten Farben. Ich mag es wenn sich die Farbe im Laufe der Blütenzeit verändert......


.........eine romantische Laube......


eine zarte Farbe und ein hinreißender Duft.....
........auch Kunst immer wieder dazwischen- hier "Hairstorm".....





.......diese drei Bilder sind eine Echinacea in einer immer öfter zu findenden Farbe- orange. Früher in rosa, pink und weiß, erobert das orange in den letzten Jahren auch immer mehr Gärten....

....eine afrikanische Mami mit ihrem Kind.....



........rosa und ........

....rosa, bei weitem nicht das gleiche......

... Kaskaden der "Raubritter"- sie sieht wirklich wie gemalt aus, so ordentlich hängen diese Blüten an ihrem Stamm.........


.... und hier nocheine hübsche Clematis. ich liebe dieses Innenleben....


...zum Abschluss saßen wir noch vor diesem See auf einer Bank. Es war ein schöner Abend- Sommer tut einfach gut.

Nach meinem gestrigen Post fiel mir noch eine Meditationein die ich vor einiger Zeit einmal schrieb.

Zeiten


gute zeiten

schlechte zeiten


zeiten voller freude

übersprudelnd, hell und klar


zeiten der trauer

zermürbend, dunkel und schwer


traurig, verletzt

das leben steht still


das ende weit weg

hoffnung nicht in sicht


die zeit läuft weiter

unmerklich, unaufhaltsam


mit einem mal wird es wieder klar

die zeit wird es bringen


wolken und nebel ziehen weiter

helligkeit bricht durch

langsam und leise


hoffnung kehrt wieder


zaghaft scheint das licht

meine augen öffnen sich ihm entgegen


vieles gibt es neu zu entdecken

freude kommt wieder

langsam, immer mehr


heute unvorstellbar

wird es geschehn


das andere nicht vergessend

kann ich es trotzdem wieder sehen


die freude, das leben


beides prägt mein leben

macht mich zu dem was ich bin


das gibt charakter

verstehen für andere


das leben leben

zuversichtlich

im glauben

schritt für schritt


so sammle ich zeiten

gute zeiten

schlechte zeiten


alles hat seine zeit

trauer und freude

io


Ich wünsche euch einen richtig schönen Tag- ich freue mich heute das meine Zähne ruhig sind, das Medis erfunden wurden die den Körper unterstützen.

Ich freue mich das die Sonne scheint, die Wärme dem Körper gut tut.

Ich freue mich das wir uns heute wieder eine Wohnung anschauen, ich ansonsten heute keine Termine habe und insofern noch gut an einem Vortrag arbeiten kann.

Liebe Grüße-
Ina













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Counter