Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Montag, 26. Januar 2015

zarter Blumengruß mit "tiefen" Gedanken


einen kleinen erfrischenden Blumengruß mit Vorfreude auf den Frühling bekommt ihr heute von mir.



Ich liebe es wieder frische Blumen um mich zu haben.


Gerade auch die Zwiebelblüher mag ich sehr. Noch sieht man nur die grünen Stengel.
Aber sie zeigen schon an das noch etwas zu erwarten ist.

Manchmal weiß man nicht so genau welche Farbe nun wirklich herauskommt


Aber auch die unterschiedlichen Düfte mag ich sehr.
Lilien, Hyazinthen.......lecker!!!



Genau diese frischen Farben wünsche ich euch für diese Woche in allem was euch so begegnet.
Dazu zarte grüne Spitzen die euch anzeigen das ihr etwas erwarten könnt und immer wieder in eurem Leben Neues hervorsprießen möchte.

Manchmal weiß man nicht so was kommt und manchmal gefällt einem auch die Farbe nicht sofort. Weil man sich etwas anderes vorgestellt hat.



Aber vielleicht ist es genau das was wir wirklich brauchen, auch wenn wir uns erst ein wenig darauf einstellen müssen.
Vielleicht ist es ein ganz persönliches Geschenk an dich und du solltest es einfach mal zulassen.

Ja, ja, so schwere Gedanken bei so netten Blumenbildern.
Aber ich kann nicht anders, die kommen einfach so.
Also hoffe ich das ich euer Herz damit erreichen kann.

In diesem Sinne lasst es blühen.
Ina

Kommentare:

  1. Liebe Ina. Schön, deinen Blog gefunden zu haben mit all den Posts, die mir aus der Seele sprechen und genau die Themen ansprechen, die mich seit längerem beschäftigen. Der Vergleich mit den Blumen ist super und der Beitrag zum Nnotfallkoffer auch. Ich hatte lange einen. Irgendwann habe ich ihn beim Ausmisten entfernt. Nun lege ich mir auf andere Art wieder seit einem Monat einen zusammen. Wirklich schön, deinen Blog gefunden zu haben!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annika, wie schön das es dir bei mir gefällt und du dich angesprochen fühlst. Das freut mich sehr....ich habe gesehen das du auch einen Blog hast und werde da in den nächsten Tagen einmal genauer schauen. Ganz liebe Grüße und habe morgen einen schönen Tag

    AntwortenLöschen

 
Counter