Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Montag, 12. Januar 2015

stürmische Grüße


einen standfesten  Start wünsche ich euch bei diesem Sturm in die neue Woche.....
Und weil es so trübe ist, schicke ich euch ein paar Blumen rüber....


 

 Ein paar richtige Farbknaller......




 Das können die Augen an solch regnerischen Tagen gut gebrauchen....



Aber insgesamt haben wir es auch immer noch weihnachtlich. Der Tannenbaum durfte zwar nur bis zum letzten Dienstag bleiben, aber alles andere erfreut uns noch.


 

 Da ich ja sehr viel weiß dekoriert habe, empfinde ich es auch nicht als störend.


Im Wohnzimmer durften die ersten Hyazinthen einziehen. Ich liebe sie und stelle sie gerne mit Rosmarinzweigen zusammen in die Vase.


Daneben liegt zur Zeit ein ganz kostbares Büchlein.


Das hat uns unsere Tochter zu Weihnachten binden lassen. Es enthält ganz viele Gedichte die sie im Laufe der letzten Jahre geschrieben hat.

Welch ein Schatz- Tochter wie auch der Gedichtband......

Ich hoffe ihr konntet es euch so richtig gemütlich am Wochenende machen und musstet nicht unbedingt hinaus in den Regen.

Wir haben ein recht entspanntes WE gehabt.  Mayersche, gemütliches frühstücken, eine kleine Besprechung in Bezug auf ein zukünftiges Projekt, lecker Essen gehen in einem Pfannkuchenhaus, Gottesdienst und ich habe noch einige Dinge in Bezug auf das Projekt ausgearbeitet.

Das war es auch schon für heute.
Eine ganz zauberhafte Woche wünsche ich euch
Liebe Grüße
Ina





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Counter