Herausforderung Alltag- wie wir das Leben trotzdem feiern

Montag, 5. Januar 2015

Ein prickelndes neues Jahr!


Einen wunderschönen guten Morgen im neuen Jahr!

Ich wünsche allen meinen Lesern ein wirklich ganz gesegnetes, prickelndes, mutiges, erfrischendes und hoffnungsfrohes neues Jahr.

 
    (Idee von stilreich)


Nun ist es ja schon wieder ein paar Tage alt- das Neue! Aber für viele geht es erst in dieser Woche mit dem Alltag los. So auch bei uns.

Wir haben diese freien Tage sehr genossen und es uns gut gehen lassen.
So haben wir mit netten Freunden Silvester gefeiert und sind damit gut in das neue Jahr gestartet.

Ansonsten hatten wir nette Einladungen zum Essen und Kaffee trinken. Haben viel gelesen, Freitag die neue Mayerschesaison eingeläutet und einiges für das kommende Jahr geplant.

Dazu gab es leckere Waffeln von meinem Mann......




Für gestern Abend haben wir Karten für den Zirkus von FlicFlac geschenkt bekommen,

 


das war ein ein schöner Abschluß der Ferienzeit.

 


Heute geht es dann wieder los mit dem Alltagsgeschäft und ich freue mich drauf. Auch wenn es mir heute Morgen sichtlich schwer fiel Freundschaft mit dem Wecker zu schließen......denn das ist das was ich in den Ferien sehr genieße. Morgens etwas länger zu schlafen und am Abend nicht so auf die Uhr zu schauen.

Nun aber wünsche ich auch euch einen guten Start in die neue Woche.
Ich freue mich auf ein neues Jahr mit euch.
Liebe Grüße
Ina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Counter